Vermietung von Räumlichkeiten

vermietung von Gemeindeeigenen Räumen

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Schönwalde-Glien,

Dorfgemeinschaftsräume sind wichtige Anlaufpunkte für Bürger jeden Alters. Diese Räume sind wichtige Anlaufpunkte für Bürger jeden Alters und bieten eine ideale Umgebung für verschiedenste Anlässe und Aktivitäten.

In allen Ortsteilen unserer Gemeinde stehen Ihnen diese Räumlichkeiten zur Anmietung zur Verfügung. Über unser Buchungsportal können Sie ganz einfach einen Überblick darüber erhalten, wann welche Räume noch frei sind, wie viel Platz sie bieten und weitere Details.

Nachdem Sie sich einen Überblick verschafft haben, können Sie das gewünschte Objekt auswählen und Ihre Daten eingeben. Bitte beachten Sie dabei den Zeitraum Ihrer Anmietung sowie den Anlass Ihrer Veranstaltung. Insbesondere bei größeren Feierlichkeiten ist es wichtig, auch Vor- und Nachbereitungszeiten zu berücksichtigen.

Wir bitten Sie, alle Felder sorgfältig auszufüllen, damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können. Nachdem Sie Ihre Anfrage gesendet haben, ist eine Bestätigung Ihrerseits erforderlich. Dazu erhalten Sie innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte bestätigen Sie Ihre Anfrage innerhalb dieses Zeitraums, damit wir sie weiterbearbeiten können. Andernfalls wird die Anfrage nicht an uns weitergeleitet.

Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, werden wir uns am nächsten Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details Ihrer Anmietung zu klären.

Bitte beachten Sie auch, dass die von Ihnen angemieteten Räumlichkeiten nach der Benutzung ordnungsgemäß wieder an uns übergeben werden müssen. Die erforderliche Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit sind bereits bei der Anmietung durch Sie zu berücksichtigen.

Alle Räumlichkeiten auf einen Blick:

Reservierung von gemeindeeigenen Räumlichkeiten :

* Diese Angabe ist verpflichtend.

Weitere Kontaktdaten

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden ihre weiteren Kontaktdaten lediglich für berechtigte Empfänger Ihres Anliegens sichtbar gemacht. Der Empfänger kann Ihre Kontaktdaten dazu nutzen, um mit Ihnen direkt Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten sind zweckgebunden und verfallen mit der Beendigung Ihrer Anfrage.

* Diese Angabe ist verpflichtend.